Community Kalender

GameTime

 


Chernarus

 


Altis

 

 

Takistan

Login

Wer ist online

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Willkommen auf der Seite der

Realistic ArmA Gaming Community

     
  logo ragc  
   
 arma3 3 arma3sync

Repo ARMA 3 

Installationsanleitung

 

 

 

 

 

Wir suchen nach Mitgliedern welche nicht nur am reinen "Zocken" interessiert sind
Unser Motto lautet: Leben in der Lage, nicht die Feindstärke ist entscheidend sondern die Taktik


     
USK RAGC

FSK und USK Richtlinien der RAGC

 

FSK 25 für alle Beitrittswilligen

 USK 20 für alle Eventteilnehmer
Aufnahme als Mitglied frühestens nach 3 Monaten ( Probezeit )

FSK 25
 


                   
                   
    Einführung von CUP als Nachfolger von AiA TP
     
           
     

community upgrade project terrains v10 header 4

     
                   
     

Das CUP ( Community Upgrade Project ) hat eine Finale Version herausgebracht. Das CUP Team beschäftigt sich damit den Inhalt ( Content ) von ARMA 2 nach ARMA 3 zu portieren. Offiziell gilt das CUP Terrain Pack als Nachfolger von AllinArma TP. Desweiteren gibt es auch einige Maps welche aus ARMA 2 portiert und vollständig an ARMA 3 angepasst wurden. Austausch von Gebäuden usw, neue Texturen für Gras usw. Alle Missionen welche mit AiA erstellt wurden sind kompatibel zum CUP.

 

Zusätzlich zum Terrain gibt es auch die Einheiten und Waffen aus ARMA 2. Diese wurden ebenfalls durch CUP portiert.

 

Es handelt sich in Summe um 3 Mods, welche zu einander Abhängigkeiten besitzen. Somit werden wir die 3 Mods in unser REPO aufnehmen und testen. Die aktuellen Missionen auf den Servern werden weiterhin mit AiA ( AllinArma TP ) weiter laufen. Bis die Tests mit CUP abgeschlossen sind. Ich denke in 2 Wochen sollten die Tests abgeschlossen sein. Somit sollte jeder genug Zeit haben sich die 3 Mods ca. 10GB herunter zu laden. Dafür werden dann auch einige Mods wegfallen. Z.b. AiA ( 8,5GB )

     
                   
     
 cup units 772x386    community upgrade project weapon pack v12 1 4 772x386